Classic

Hundefutter

Nach Patchwerk und Grobbulus gestern fiel heute Gluth zum ersten Mal im neuen Raidbündnis. Wir sind damit wieder zum alten Status zurückgekehrt und können uns an neue Encounter heranwagen.

Etwas Zeit...

... bleibt uns ja noch, um in Naxxramas vor dem Erscheinen von BC noch etwas aufzuräumen. Und so haben wir in den letzten Wochen mit dem neuen Raidbündnis wieder etwas aufgeholt, Spiderwing gecleart, und Noth und Razuvious umgehauen. Weiter gehts mit Patchwerk :)

 

Edit:

So, Patchwerk und Grobbulus nun auch down. :)

 

 

MfG,

Skarr

DÄM DÄM DÄM, another one bites the Dust!

Patchwerk down! Endlich ists soweit. Obwohl die meisten von uns nicht daran geglaubt haben dass es möglich ist, konnten wir heute Patchwerk nach nur wenigen Trys mit einem Raid DPS von 10,5k zu Boden schicken. Auch wenn wir vorher immer relativ früh gewiped sind, war dieser Try einfach eine Bombe. Von 80-20% wurde nicht ein Wort im TS gesagt, alle waren höchstkonzentriert, einfach der pure Wahnsinn.

Bündnis

Nachh längerer Pause haben wir jetzt mit der Gilde eVolution ein Raidbündnis gebildet und könnnen nun wieder, wie in alter Gewohnheit, die 40er Instanzen raiden.

Bei unserem gestrigen ersten Naxx Besuch in neuem Bündnis konnten wir Instructor Razuvious, Anub'Rhekan und Grandwidow Fearlina legen. Auf dass noch viele weitere Folgen werden...

Maexxna

Nach unserer nächtlichen 10% Visite am gestrigen Abend ging es heute voll motiviert nochmal in Richtung Maexxna, und siehe da:

C'Thun Down !!!

Nach langem, langem Training freuen wir uns Euch endlich berichten zu können das C'Thun jetzt im Staub liegt!

Lord Kri Down

Nach einem Raid Vote wurde entschieden das Bug-Trio in der schwierigsten Kombination zu versuchen, was auch im 1st-Try gelungen ist.

Grobbulus down

Nachdem wir Grobbulus gestern mal kurz angetestet hatten und bereits auf 30% kamen, ham wirs heute nochmal versucht. Leider waren einige Leute wohl noch nicht so ganz wach, und so hat es einige Zeit gedauert bis auch jeder kapiert hatte wann er aus dem Raid zu laufen hat.

 

Letzten Endes hats dann aber doch funktioniert, und unser erster Krieger darf sich über T3 Schultern freuen.

 

 
 

Razuvious down!

Ein schöner erster richtiger Raidtag.

 

18:30 gings los, und um Punkt 23 Uhr zum Raidschluss lag die Nulpe dann. :)